SKTec stellt sich dann auch mal vor :)

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCyRvZcHOw5QN7mUg57pvW8w
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werde ich Videos zu sämtlichen Technikgadgets bringen. Sei es ein Review, ein Test oder ein abschließender Langzeittest über ein Produkt.
    Allerding werde ich mich nicht nur auf Technikgadgets festlegen, sondern auch Software vorstellen und dazu eventuell auch eine Tutorialreihe starten.
    Der Hauptpunkt liegt allerdings auf den Reviews und Test von Technikprodukten.
    Vorstellung deiner Person
    Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Gelern habe ich Elektroniker und arbeite nun als Softwareentwickler nach einer Weiterbildung zum Elektrotechniker.
    Ich kann mich schon lange für Technikgadgets begeistern. Besonders für die von Xiaomi ;)
    Equipment
    Video:
    - Nikon D5500
    - Xiaomi Redmi Note 9 Pro
    - Xiaomi Mi5s Plus
    - Xiaomi Fimi X8se Drohne
    - Apeman A80 action cam

    Ton:
    - HyperX Quadcast (erst seit meinem neuesten Video)
    - Lavalier Mikrofon von Amazon für 12€

    Schnittprogramm:
    - Davinci Resolve

    Sonstiges:
    - Tischhalterung für's Smartphone
    - Stative
    - Softboxen
    - LED Video Licht
    - sontigen Kleinkram
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=Vb86GNpsUT0

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi, dann will ich mich hier im Forum auch mal vorstellen, auch wenn ich hier schon länger aktiv bin und euch mit vielen Fragen gelöchert habe :P


    Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen, Kritik, Lob, sontiges Feedback, dann lasst es mich gern hier wissen :)

    Ich versuche mich stets von Video zu Video zu bessern. Sowohl von der Video und Tonqualität, als auch von meinem eigenen Auftreten.


    Jede Woche versuche ich ein Video online zu stellen. Hoffentlich schaffe ich das auch :nerd:


    Ich hoffe euch gefällt einigermaßen wie ich die Videos mache.


    In Davinci Resolve bin ich noch Anfänger, arbeite mich aber gerade in Animationen mit Fusion ein und komme da gut vorran. Die Ergebnisse davon werden dann im nächsten Video zu sehen sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!