Freier Cutter

  • Zu dem Punkt mit "Warum du jetzt noch nicht auf YouTube solltest":

    Vergiss bitte den Schwachsinn von man wäre Anonym im Netz. Niemand ist Anonym im Netz! Und YouTube geht bewusst seid letzten Jahr, sehr aktiv gegen Konten von Kindern und Minderjährigen vor und sperrt diese. Und nein, die machen, das nicht um Kinder zu ärgern, oder weils Erwachsenen so einen Spaß macht, euch was zu verbieten.

    Naja davon habe ich nichts bemerkt dauert das länger oder was??

    Ich kenne hunderte von Leuten die einen Kanal haben und nicht gesperrt werden was ist da los??

  • Da stimme ich dir generell zu. Nur muss man auch den Markt betrachten.... 1. Werden teilweise extra Inhalte für Kinder auf YouTube geladen, dies entspricht eigentlich jedoch nicht der Altersbeschränkung. Also wenn man es so sieht, müsste solch ein Content nicht eigentlich verboten werden, damit es gar keine Kinder anlockt? Aber nein, dazu müssten bestimmte Youtuber aufhören... Bekannte Youtuber, die zum Erfolg und der Einnahmen von YouTube beitragen/beigetragen haben. 2. Müssten einfach schwierigere Anmeldemöglichkeiten verwendet werden und auch die Registrierung dürfte nicht so leicht von der Hand gehen. Das ist möglich, nur hindert es womöglich Leute sich bei YouTube zu registrieren, was den Gewinn.... von YouTube verringert. Wenn dieser Kinderschutz so wichtig wäre, warum gibt es dafür keine Gesetze und weshalb dürfen Marken/Unternehmen wie Facebook immer weiter die Privatsphäre nutzen, um mehr Geld zu generieren?


    All das weißt du schon sicherlich.... Aber mich ärgert so etwas ungemein. Leider unternimmt niemand dagegen etwas, da auch die Regierung/das Land von Einnahmen/Steuern profitiert. Und natürlich soll es dich in keiner Art und Weiss attackieren oder sonst etwas... Das ist nur meine Meinung.


    LG

  • Da stimme ich dir generell zu. Nur muss man auch den Markt betrachten.... 1. Werden teilweise extra Inhalte für Kinder auf YouTube geladen, dies entspricht eigentlich jedoch nicht der Altersbeschränkung. Also wenn man es so sieht, müsste solch ein Content nicht eigentlich verboten werden, damit es gar keine Kinder anlockt? Aber nein, dazu müssten bestimmte Youtuber aufhören... Bekannte Youtuber, die zum Erfolg und der Einnahmen von YouTube beitragen/beigetragen haben. 2. Müssten einfach schwierigere Anmeldemöglichkeiten verwendet werden und auch die Registrierung dürfte nicht so leicht von der Hand gehen. Das ist möglich, nur hindert es womöglich Leute sich bei YouTube zu registrieren, was den Gewinn.... von YouTube verringert. Wenn dieser Kinderschutz so wichtig wäre, warum gibt es dafür keine Gesetze und weshalb dürfen Marken/Unternehmen wie Facebook immer weiter die Privatsphäre nutzen, um mehr Geld zu generieren?


    All das weißt du schon sicherlich.... Aber mich ärgert so etwas ungemein. Leider unternimmt niemand dagegen etwas, da auch die Regierung/das Land von Einnahmen/Steuern profitiert. Und natürlich soll es dich in keiner Art und Weiss attackieren oder sonst etwas... Das ist nur meine Meinung.

    Hallo,

    Ist ja auch voll kommen in Ordnung ich habe zwar selber ein Googel Konto aber das nich unkontrolliert.

    Ich persönlich würde bevorzugen dass man bei der Registrierung ein Ausweis oder eine Kreditkarte oder was auch immer vor zeigen sollte.


    LG

    Max Weterings

  • Hallo Steve,

    Ich wollte mich entschuldigen wie ich nach deinem Langen Text reagiert habe.

    War nicht ganz in Ordnung.

    Ich habe ihn mir jetzt 4 mal durch gelesen und habe verstanden was du damit meinst.


    LG

    Max Weterings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!