Stramlaps overlate einbinden

• Schönen guten tag

Ich bin neu als game stream angefangen und würde mich freuen wen mir jemand per anydesk oder teamviewer zeigen könnte wie mann ein overlay in streamlaps einbindet und streamlaps hald richtig einrichtet das auch die neusten likes und so angezeigt werden.Sollte das hier nicht reinpassen bitte verschieben

• ich kann da nur empfehlen mal die diversen Tutorials auf Youtube zu nutzen und bei fragen, dann dort die Kommentarfunktion zu nutzen ... https://www.youtube.com/result…ery=streamlabs+einrichten

Dies ist ein Creator Board, also Leute die selbst Content erstellen, also auch ganz täglich beschäftigt sind (ob nun nur als Content Creator oder mit Job, Familie, Pflegebedürftige Personen etc.pp.) und keine Zeit für kostenlose Live Schulungen in der Regel haben.

Wenn du konkrete Fragen hast, dann kann dir soweit es nicht um rechtliches geht hier geholfen werden.

wie man ein overlays einbindet in Streamlabs, wird z.B. hier erklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier wie man einen like|counter einsetzt, wird z.B. hier erklärt

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!