Youtube-Kommentarbereich ist nur noch über Myactivity.Google sichtbar

  • Hallo YT-Community.


    Ich möchte gerne folgendes Fragen zudem Youtube-Kommentarbereich.


    Mir ist seit neustem aufgefallen (erst jetzt bemerkt) es werden die eigenen geschriebenen Kommentare nicht mehr unter dem YT-Channel aufgeführt sondern über die externe Seite via Myactivity.Google .


    Kann man das irgendwie umändern und warum ist das eigentlich so, gab es da eine Ankündigung von der Umstellung?


    Finde diese ,,neue Umstellung" nicht gerade benutzerfreundlich, da dies es etwas umständlich ist, die Kommentare aufzurufen und da auch die Kommentare selbst nicht angezeigt werden, sondern erst wenn man das Video aufruft.


    Sonst war es immer so -> rechte Seite -> auf Verlauf klicken -> dann auf Kommentare -> geschriebene Kommentare werden angezeigt.


    Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte und wenn man dies wieder umstellen könnte.


    Lieben Gruß.

  • Also rechts beim Verlauf sind noch immer die Kommis verlinkt ...



    ... und beim klicken auf die 3 Punkte und Details, wird einem der Kommentar auch komplett angezeigt auf der Aktivitätsseite.


    Dies hier ist ein Fan Projekt und steht in keiner Verbindung mit YouTube/Google/Alphabet ...


    Feedback kannst du jeder Zeit über die Feedbackfunktion links in der Sidebar senden ...


    ansonsten stehen bei speziellen Fragen zum Produkt, die Produktexperten (freiwillige Helfer & Content Creator) im Produkt & Hilfeforum einem immer freundlich zur Seite: https://support.google.com/youtube/community?hl=de

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Jep, ist ja auch verständlich. Wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß warum das so umgestellt worden ist. Muss ich wohl beim Support bzw. bei dem offiziellen Forum nachfragen.


    Das meinte ich ja, früher ( vor einigen Wochen / letztes Jahr - habe da schon länger nicht mehr reingeschaut) da war es aber anders noch, siehe Anhang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!