Welchen TAG soll ich machen?
- HashtagLukas
- 5470 Aufrufe
- 15 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Kannst du mich taggen?
-
Fühl dich getaggt Ich schreib dich in meine Infobox & auch den link zu deinem Video. Kannst mich ja dann am Anfang vom im Video erwähnen
-
-
Leute, kann mir mal einer erklären, was ein TAG genau ist? Hab zwar schon davon gehört, schau aber keine VLOG-Channels...
Ein TAG ist meist eine Liste von Fragen die man in einem Video beantwortet. Ich hab letzte Woche Mittwoch z.B den Nerd TAG hochgeladen (kannst ja mal reinschauen). Dazu gabs dann so fragen wie: Deine Lieblings Serie, Liebling Game oder wann man das erste mal Kontakt mit dem Internet hat.
Wenn jemand sagt ich tage dich, dann will der das du auch ein Video zu diesem TAG machst. Die Fragen zu dem jeweiligen TAG findest du zu 95% in der Videobeschreibung. -
Thx, werd dein Video gleich mal anschaun!
-
-
-
Ne ganz kurze Frage am Rande.
Was sind denn diese Tags?Das hab ich doch da oben geschrieben
-
-
Ne ganz kurze Frage am Rande.
Was sind denn diese Tags?Ne ganz kurze Frage am Rande.
Was sind denn diese Tags?Ein TAG ist meist eine Liste von Fragen die man in einem Video beantwortet. Ich hab letzte Woche Mittwoch z.B den Nerd TAG hochgeladen (kannst ja mal reinschauen). Dazu gabs dann so fragen wie: Deine Lieblings Serie, Liebling Game oder wann man das erste mal Kontakt mit dem Internet hat.
Wenn jemand sagt ich tage dich, dann will der das du auch ein Video zu diesem TAG machst. Die Fragen zu dem jeweiligen TAG findest du zu 95% in der Videobeschreibung.Zitat von oben x3
-
-
okaaay danke gut zu wissen^^
-
Hätte nicht gedacht, dass diese Tags wiederkommen
Waren sie je weg?
-
Waren sie je weg?
Naja, ich hab sie über Jahre nicht mehr gesehen^^ -
Na, dann schaust du wahrscheinlich keine Beauty Gurus und Schminkmädchen *gg* die haben da weiter geführt und nun übernehmen sie Solangsam wieder die Vloger Kanäle bis sie irgendwann ganz YT infiziert haben - DIE TAG INVATION (im Hintergrund läuft epiche Musik)
Ja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!