Albanische Rezepte, Motivtorten und allerlei kulinarische Leckereien aus der Welt

  • Hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7BDlZgLQICmIvnpHPiDjjw/


    Kanalbeschreibung
    meine Frau und ich betreiben den Kanal Gatime Internacionale, was soviel bedeutet wir Internationale Küche. Der Kanal ist zweisprachig gehalten und bietet Rezepte in albanischer und deutscher Sprache an. Wir möchten damit albanische Gerichte in deutsch anbieten und umgekehrt Spezialitäten aus der Welt auf albanisch. Wir geben uns Mühe alles leicht nachvollziehbar darzustellen auch wenn wir nicht selbst sprechen oder auftreten.


    Über mich
    Ich bin Gjelbrim, 36 und zweifacher Vater. Meine Frau kocht und ich schneide die Videos :)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bitte einfach fragen :)


    Hallo ihr lieben,
    hiermit stelle ich einen neuen Kochkanal vor. Wir kochen traditionelle albanische Küche und Leckereien aus aller Welt. Ob einfaches wie türkische Reis oder komplizierte Motivtorten, wir versuchen alles anzubieten.


    Unser Kanal befindet sich noch am Anfang und einiges kommt noch dazu. Unser Equipment ist relativ einfach. Nur zum Schneiden benutze ich Premiere Pro, da die anderen Tool mir nicht gefallen.


    Das Forum behandelt sehr interessant Fragen und ich möchte mich hier in Zukunft auch beteiligen :thumbup:


    Gruß
    Gjelbrim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!