Moin zusammen
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC6Kc4cJwwFQHvrxzeiuP-3w
Kanalbeschreibung
Mein Name ist Dominik Kristen und ich bin leidenschaftlicher Extrem-Hobby-Ausüber!
Ob Modellbau, Musik oder Fotografie.
Von klein auf beschäftige ich mich ebenso mit Modellbau und Musik wie mit Film und Fotografie.
Letzteres soll jedoch mein Schwerpunkt sein bei Youtube. Hier gibt es viel zu testen, viel zu erforschen und zu lernen.
Meine Fototouren, Reviews und Tutorials sollen sich an Einsteiger wie auch Fortgeschrittene richten und auch ab und zu mit
einem gewissen Witz und Augenzwinkern ermuntern.
Als Newcomer sammle ich viele Tipps und Tricks und gebe auch gerne mein Wissen und meine Erfahrung weiter.
Über mich
Wie gesagt,
ich heiße Dominik, bin 39 Jahre alt und komme aus Aachen.
Youtube nutze ich schon ziemlich lange und habe dort auch schon einiges an Hobby vorgestellt. Ob Elektronik, Musik, Modellbau, Fotografie, etc. Ich habe schon so einiges an Hobby durchlebt
Kanaltrailer
Lieblingsvideo
Hey,
ich wollte mal meinen Kanal vorstellen.
Er steckt noch in den Kinderschuhen. Vor allem was das produzieren von Videos angeht.
Oft lädt man Videos hoch die man mit dem Smartphone macht, ohne Kommentare, ohne sich selber zu filmen. Warum auch?
Deshalb habe ich mich entschieden, diesmal einen anderen "professionelleren" Weg zu gehen.
Auch wenn ich noch am Anfang stehe und mich erstmal finden muss was die Produktionen betrifft.
Freue mich über Feedback! (und Abos)
Dominik