Moin, ich hätte mal eine Frage. Man sieht oft bei Kanälen, dass die Bereiche, die besonders wichtig sind im Vorschaubild rot umrandet sind. Ich nutze Photoshop, habe aber noch nicht herausfinden können, wie man diese roten Umrandungen um Bilder erstellt. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Vor allem, wenn mehrere Bilder übereinander gelegt werden? Danke im Voraus

Roter Rahmen im Thumbnail
- Samtpfoetchen
- 2799 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
kommt drauf an was du meinst ... aber hier mal entsprechende Tutorials die über die YouTubesuche zu den diversen Variationen zu finden sind ....
Komplettrahmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Highlightrahmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pfeile und Kreise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten kann ich nur dazu raten sich komplett mit den Basic der Programme zu beschäftigen, die man nutzt. Lernmaterial findet man im Netz unendlich unentgeldlich, wie z.B. für Photoshop dieses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Basics, sind die halbe Miete.
-
Ich hatte das mal vor langer Zeit getestet ob das gut ankommt. Also meine tests waren eher negativ ausgegangen. Gelb wurde noch relativ gut geklickt
-
Weil rot teilweise irritiert und man leicht denkt das Video habe ich schon geschaut !! Habe mich auch für gelb entschieden !
-
Danke für die Antworten und Hilfe
-
Na aber immer gerne !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!