Tipps um schneller Videos zu produzieren

  • Für die Erstellung von Untertiteln bewaehrt sich fuer mich ein AI-gestuetzter Uebersetzungsservice (ich benutze happyscribe.co ) der deutlich Zeit fuer die Untertitelerstellung spart und auch recht gute Uebersetzungen in mehreren Sprachen mitliefert.


    Was habt ihr im Laufe der Zeit gelernt um Zeit bei der Videoproduktion zu sparen ?

  • Für die Erstellung von Untertiteln bewaehrt sich fuer mich ein AI-gestuetzter Uebersetzungsservice (ich benutze happyscribe.co ) der deutlich Zeit fuer die Untertitelerstellung spart und auch recht gute Uebersetzungen in mehreren Sprachen mitliefert.


    Was habt ihr im Laufe der Zeit gelernt um Zeit bei der Videoproduktion zu sparen ?

    Im laufe der Zeit sicherlich die Videoschnitt und Bildbearbeitungsskills verbessert. Alleine das nutzen bzw. erstellen von Presets sparen mir eine Menge Zeit sowie die Nutzung von Tastenkürzel. Für die Planung nutze ich ASANA. Da kann ich meine ganzen Ideen und auch schon Bilder etc. reinhauen und somit habe ich es später deutlich einfacher. Auch mache ich mit ASANA mittlerweile meine Planung. Somit bin ich (persönliche Einschätzung) viel effektiver geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!