Da ich das mit dem Influencer werden und Geld verdienen ja gleich richtig starten will suche ich auch ein Tool mit dem ich möglichst auf vielen Plattformen zugleich veröffentlichen kann. Aber möglichst NICHT vom Handy aus, sondern vom Computer!
HootSuite scheint ja von allen Systemen das mit den meisten nutzbaren Plattformen zu sein, aber sind die 25$ im Monat sinnvoll?
Derzeit starte ich ja meinen YT Kanalneu durch, das wird sicher bis ins kommende Jahr dauern bis ich genug Videos habe und sich das in den Zeiten und Klicks widerspiegelt.
Was ich suche ist eben ein Tool, damit ich nach dem hochladen eines Videos das in den ganzen Plattformen möglichst effektiv posten kann. Auf Facebook habe ich seit Jahren einen Account, aber lesen tu ich da weniger. Twitter, Instagramm, und wie die alle heissen würde ich erst neu anlegen und dann eben als Werbeplattformen nutzen um auf die YT Videos hinzuweisen.
Und da hat HootSuite halt sehr viele Plattformendie sich verbinden lassen.
Daher meine Frage an Euch, wie habt Ihr Euren Workflow optimert, um eben auf anderen Plattformen auch Leute zu erreichen.
Ich nutze zum arbeiten meinen iMAc, daher sollte es zumindest im Browser laufen.