TeilZeitArmy stellt sich vor.

  • Ich grüsse euch hier alle meine YoutubeGemeinde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCI8ZB1gu9Hjt44PzPfzsmDA


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere letsplays, Trailers, Reviews, Gaming Stream und Unterhaltung


    Über mich
    Ich bin der Viktor. 25 Jahre alt. Komme aus Essen Nrw. Arbeite Vollzeit noch und habe kleine 2 jungs.


    Equipment
    g710 Tastatur, 2 Acer Bildschirme, Samson C01upro Mikrophon, Logitech 930 Webcam,i7 6910,32gb ram ddr4, 1070gtx 8gb Ram 5tb Speicher


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guten Tag Leute. Ich würde mir vom Herzen wünschen, dass ihr mein Kanal bisschen betrachtet und kurz eine Tour macht. Ich wünsche mir auch eine feste Zusammenhalt hier unter uns Youtubern. Dass wir uns vlt. auch gegenseitig folgen und uns Mühe geben, sich gegenseitig eine Chance geben. Ich hatte das Problem z.b. ich konnte fast 8 Monate nicht nach Deutschland einreisen, wegen dieser ganzen Corona Mist. Ich hatte mein quipment nicht nichts, deshalb war mein Kanal fast 9 Monate lang tod und ich sehr viel Publikum verloren habe. Ich würde mir wünschen, dass ich hier neue Freunde finde und andersrum. So Jungs und Mädels vielen vielen dank für die Aufnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!