Comedymove - Die Neue Fun Serie Auf Youtube!

  • Channel URL


    https://www.youtube.com/user/EinFallFuerAlles - EinFallFuerAlles


    Channel Typ


    Seit neustem Comedy, vorallem eben unsere neue Serie "Comedymove". Nebenbei gibt es bei uns auch noch nützliche Tipps und Tutorials rund um den Computer oder das Smartphone, oder sonstige Wissenswerte Informationen.


    Über uns


    Ich schreibe an dieser Stelle mal über mich und meinen Kumpel, denn wir haben zu ZWEIT diesen Kanal vor etwa einem Jahr ins Leben gerufen.
    Wir sind zwar in vielen Sachen verschieden, aber grundsätzlich gleiche Typen. Streiten uns fast immer, aber irgendwie gehört das dazu.


    Für uns ist es einfach wichtig Spaß an der ganzen Sache zu haben, daher machen wir jetzt seit neustem auch Comedy, weil es schon immer unser Traum war selber vor der Kamera zu stehen und die Leute zu unterhalten. Wenn ich jetzt noch weiter erzählen würde, würde dies hier den Rahmen des Forums sprengen.
    Falls es da noch Fragen geben sollte, kann man sie uns auch per Skype (EinFallFuerAlles) oder hier in dem Thread stellen ;).


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JA unser letztes Video ist gleichzeitig die erste Ausgabe der Serie. Da steckt wirklich eine Menge Arbeit drin und noch größere Kosten.
    Daher wünschen wir uns grade dafür, sehr sehr sehr viel Feed Back. Denn davon hängt es auch ab, ob wir weitere diese Serie drehen.


    Mein Lieblingsvideo


    Ist das eben aufgeführte Video ;)


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wie alt seid ihr?
    18


    Wer sind die anderen Leute in dem Comedymove Video?
    Freunde und Leute die nichts zu tun hatten.


    Was macht ihr von Beruf?
    Abi/Ausbildung/Studium iwas davon wirds schon sein in Zukunft.



    +++


    Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit dem Video!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!