Spieletitel (optional)

• Hi Leute,

ich habe das Problem, dass ich ein Spiel vorstelle, welches es nicht auf YouTube so häufig gibt, sodass ich keinen Titel auswählen kann.
    Einen eigenen eingeben geht auch nicht, weil er immer wieder raus fliegt. Wie kann man YouTube melden, dass die ein Spiel in die Liste mit aufnehmen sollen?
    Und bei der Suche ein ähnliches Problem, wenn ich mipo suche finde ich minigames und worte die mit mipo beginnen, aber den Kanalnamen mipogames nur wenn ich es voll ausschreibe.
    Allerdings hat minigames mipo nicht mal im Namen im Gegensatz zu mipogames. Kann man das irgendwo mitteilen? dass die falsche ergebnisse liefern?

LG

• Kann man das irgendwo mitteilen? dass die falsche ergebnisse liefern?

@TeamYouTube auf Twitter oder im Hilfeforum, kann man diverse Sachen melden usw.

zum "eigenen Kanal suchen und nicht finden", dies scheint ein aktuelles prob zu sein was mehrere betrifft, mal kurz raus gesucht ...
    https://twitter.com/WallahCringe/status/1270638446923702272

und was den Spieltitel angeht, wirds keinen jucken. Da könntest höchsten mal den Publisher/Entwickler drüber informieren, dass der sich da in Kontakt setzt.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!