OrgaNatic: Tipps für mehr Ordnung im Haushalt

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCF98hwRlsZIRp6csK4l6DgQ


    Kanalbeschreibung
    Haushalt organisieren: Ordnung halten, Alltag planen, Zeit sparen, Lifehacks, DIY Tutorials


    Über mich
    Ich heiße Natalia, betreibe zwei YouTube Kanäle. Der ‚alte‘ mit 403,000 Abonnenten (Russisch), der ‚neue‘ mit 1,222 Abonnenten (Englisch)


    Equipment
    Canon d80, Canon G7x Mark II, Objektiv F1,4 50mm, f2,8 24 mm, Gimbal Zhiyun Crane m2, Stative: Manfrotto mit fluid Video Head und ein pixi evo.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte euch gerne meinen neuen (zweiten) Kanal vorstellen. Die Herausforderung ist, dass er auf Englisch ist und deswegen ist es ein bisschen komplizierter für mich viel Erfolg zu haben. Die Zuschauerbindung liegt bei jedem Video meistens unter 50%.


    Seit dem 19.09.2019 konnte ich bereits 20 Videos veröffentlichen. Das erfolgreichste davon hat über 20,000 Aufrufe erzielt


    ich habe 1.222 Abonnenten, der Kanal ist noch nicht monetarisiert, da die Voraussetzungen zu 4,000 Stunden noch nicht erfüllt sind.


    Freue mich auf eure Tipps was man bei mir besser machen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!