Rahmen für ein Pokémon Video

• Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen so ähnlich wie in diesem Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

• Google, Fiverr, Marktplatz Hier, Gimp und selber machen ... meine Empfehlung, selber machen, ist ja eh kaum Aufwand

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Kannst du mir vielleicht helfen?

Habe ich doch schon ... das oben sind alles links, anklicken und gucken was du dir da auf Fiverr oder hier auf den Marktplatz bestellen kannst, bzw. was es da bei Google zu finden gibt ... ansonsten hier mal ein Beispiel Tutorial für ein Overlay ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. ansonsten rate ich dringend dazu Grundlagen in Grafikbearbeitungsprogrammen wie Gimp zu lernen, dazu findest du auf YouTube etwaige Tutorials. Allgemein ist dies ...

Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Also selber machen ist für mich echt schwer

... ein Grund, aber kein Hindernis. Wenn du YouTube betreiben willst solltest du immer bereit sein, nein sogar danach gieren was neues zu lernen, denn ansonsten ist es nur eine weitere Zeitverschwendung im begrenzten menschlichen Lebenszeitraum, ohne Sinn.

Wenn du keine Lust hast dazu zulernen, dann kannst du Leute damit beauftragen, dazu wie gesagt habe ich dir schon Fiverrr und den Marktplatz verlinkt. Auch hier zahlst du dann, zwar nicht mit Zeit dafür mit Geld.

Leute die Umsonst was machen wirst du hier nicht finden, auch nicht wer wer es hier dann noch mal schriftlich erklärt, da alle hier Creator sind und selbst erschaffen müssen und dazu eh im Netz zu eigtl. allen Sachen Tutorials wie das obige verlinkte finden.

Wie gesagt, sei bereit neues zu lernen und dich selbst weiter zu entwickeln, denn dies sind die Steine die deinen Weg zum Erfolg pflastern. ;) :thumbup:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!