Fa1ty - Reaktionsvideos mit Humor

  • Servus Leut'z


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2YQwG58BWPaZeZDjTSGPfg


    Kanalbeschreibung
    Was soll ich großartig sagen ? Wie kann ich meinen Kanal beschreiben was dort passiert ?
    Ich würde es so zusammenfassen.
    Bei mir findet ihr derzeit hauptsächlich Reaktion Videos im 2 Tages spätestens 3 Tagestakt.
    Ich nehme klein Blatt vor dem Mund und sage was ich denke. Manchmal ist es für manche fragwürdig was ich rede aber genau das macht mich aus.


    Über mich
    Diese Welt muss mich seit 24 Jahren ertragen und was soll ich noch sagen außer das ich aussehe wie 12 ?


    Equipment
    Bei der Webcam handelt es sich um eine Logitech HD Webcam C920 oder so.
    Der PC reicht dafür aus um Videos zu rendern und um das Signal der Elgato für Streaming zu empfangen, denn ich streame auch ab und an auf Twitch und spiele dort meistens auf der PS4.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!