filmemchr - ein Ort für alle Filmbegeisterten [auf Youtube, Instagram und Podcast]

  • Hallo filmemchr!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/filmemchr


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Max und ich teile auf dem filmemchr Kanal meine Erlebnisse als Filmemacher. Ich zeug euch das Equipment das ich verwende. Ich zeige wie ich filme und wie ich schneide. Es gibt Behind the Scenes von wirklichen Videodrehs und B Roll Tutorials. Ich bin noch sehr klein auf Youtube und würde mich über jeden neuen Filmbegeisterten freuen der Teil der filmemchr Community sein will.


    Über mich
    Ich, Max, studiere zurzeit Marketing & Sales und arbeite nebenbei als Filmemacher. Das mache ich liebend gerne. Früher während der Schulzeit war ich Schimmer im Verein und jetzt geh ich oft Laufen oder auch ins Fitnessstudio. Die ganzen Youtube Video machen extrem viel Spaß, es ist aber gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte gerne einen Ort aufbauen auf den ein Austausch von Leuten mit dem gleichen Interesse passiert. So kann jeder etwas lernen.


    Equipment
    Puhhh da gibt es viel ;) Am besten du schaust auf meinem Youtube Kanal vorbei!


    Kamera:
    Sony FS5 II
    Sony A7 III
    Sony a6300


    Rhino Arc Slider
    DJI Phantom 4 Pro
    DJI Ronin M
    DJI Ronin SC


    MacBook Pro 15"


    ...


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo YouTube Freunde,
    ich würde gerne auf meinen Kanal aufmerksam machen, es geht um den filmemchr YouTube Kanal. Dort zeige ich, Max, mein Leben als Filmemacher.
    Für Feedback bin ich stets offen!
    Danke für eure Unterstützung und
    Liebe Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!