Sub, Likes und vides mehr

• Hi leute! Ich wollte mal was frägen^^
    Ich bin echt gerne bei Youtube, stelle allerlei Videos rein und liebe es die Reaktionen darauf in den Kommentaren zu lesen

bloß ich guck mir meine Videos an, immer so 5 bis 10 klicks und dann guck ich mir andere an 500000 klicks. Da fragt man sich doch, benutzen die irgendwelche Tricks? Wie macht man sein Video bekannt und erntet klicks und subscriber?

Ps: Bitte net sagen von wegen: Ja liegt nur daran neue und Interessante Videos reinstellen. Ich hab eine gesehen die hat nur darüber gelabert das sie ein Emo ist und hatte 300000 klicks!
    zudem boomt youtube ja völlig hat man eigentlich noch eine Chance ?

• Oh je, ich glaube du bist ein wenig, sagen wir mal durcheinander :D

1. "das sie ein Emo ist und hatte 300000 klicks!" Das sind Trend-Themen, verbreiten sich wie ein Waldbrand im Internet.
    2. Nein, Youtube ist so ab gesichert das es für den "Normalo" so gut wie unmöglich ist sich etwas zu ertricksen.
    3. Wende SEO an, einfach mal danach Google, erfordert eine Menge Arbeit, hat mir aber sehr gut geholfen.
    4. Mehr Views heißen nicht zwangsläufig mehr Abonnenten, ich habe ein Video mit 13 tausend Aufrufen, und trotzdem nur 96 Abonnenten, klar ein paar Abonnenten habe ich durch das Video schon bekommen, aber man denkt es wären mehr!
    5. Wenn du dich fragst ob du noch eine Chance hat, glaubst du wahrscheinlich noch nicht einmal mehr selbst an dich, und das ist der größte Fehler ;)

• Wichtige Fakten über die du vieleicht nicht nachgedacht hast:
    1. Wie lange war das andere Video bereits drinnen? Wenn es schon mehrere Jahre im Netz ist hat es Automatisch auch mehr klicks.
    2. Abonnenten!=Views , das heißt viele Abos heißt nicht unbedingt viele Views oder umgekehrt. Ich habe einen anderen Account mit 150000+ Video Aufrufen und gerade mal um die 50 Abos.

Du musst dein Video einfach Viral bekommen. Das heißt es muss sich schnell verbreiten, am besten direkt nach dem Upload in alle möglichen Foren und Soziale Medien einbinden, desto öfters es geteilt wird desto höher ist die Chance das es sich schlagartig ausbreitet.
    Kommt auch immer auf das Thema an und was gerade so im Trend liegt.

Wege zu "Tricksen" gibt es mit sicherheit nur meistens bringt dir das garnix da Youtube das merkt und dann einfach deine Video Views bei 301 einfriert.

Mehr zu lesen gibts hier: KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!