Ich finde mich lustig
- VediiVedo
- 5639 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Also ich muss sagen, mir gefällt dein Video
Hätte aber auch noch zwei Vorschläge:
1. Ich würde dir empfehlen bei Gaming Videos immer ein wenig Hintergrundmusik hinterzulegen, da das die Videos (meiner Meinung nach) etwas cooler und interessanter macht2. Achte mal bei der Audiospur in deinem Schnittprogramm darauf, dass deine Freunde immer ungefähr gleich laut sind, weil ich finde, dass sie manchmal etwas leise und schwerer zu verstehen sind
Aber sonst ein echt tolles Video! Weiter so
-
Merci! Werde definitiv in den neuen Aufnahmen darauf achten!
Ich möchte halt den Fokus aufs gesprochene Content legen und habe die Befürchtung,
dass zu viel Musik kontraproduktiv wirken würde. Wenn es irgendwie Sinn machen sollte?
Gar keine Musik ist aber auch keine Option!Und echt sweeter Kommentar! Support ist immer gerne gesehen
-
-
dass zu viel Musik kontraproduktiv wirken würde
Deshalb muss man das im Schnitt genauso anpassen, dass es nicht kontraproduktiv wirkt. Versuch Musik zu finden die alles untermalt, davon gibt es viel.
Wenn ich Gaming-Videos schaue, gefällt mir ein Video mit Musik zu 90% mehr als ein's ohne Musik - Ich denke, weil es sich so etabliert hat. -
Deshalb muss man das im Schnitt genauso anpassen, dass es nicht kontraproduktiv wirkt. Versuch Musik zu finden die alles untermalt, davon gibt es viel. :-)Wenn ich Gaming-Videos schaue, gefällt mir ein Video mit Musik zu 90% mehr als ein's ohne Musik - Ich denke, weil es sich so etabliert hat.
Wird aber teuer die ganzen Songs zu kaufen oder? Was muss man da für einen Titel bezahlen? Hat man nach dem Kauf uneingeschränktes Nutzungsrecht, oder gilt das immer nur für einen Zeitraum?
-
Wird aber teuer die ganzen Songs zu kaufen oder? Was muss man da für einen Titel bezahlen? Hat man nach dem Kauf uneingeschränktes Nutzungsrecht, oder gilt das immer nur für einen Zeitraum?
Viel Musik steht zur freien Nutzung, am besten gewählt sind NCS Songs - Da gibt es keinerlei Probleme wenn du sie nutzt.
Vertrau keiner Spotify Liste, geh direkt auf NCS Kanäle - Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Spotify NCS Playlists totaler Müll sind und meistens aus Copyright Songs bestehen - Claims 4 Claims die man dann erstmal stummen kann.https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds
- 727 Songs die du durchschauen kannst, wenn du einen herunterladen möchtest: https://2conv.com/de32/
Meine aktuelle Empfehlung weil ich es einfach abartig feier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten gibt es noch viele andere Songs für freie Nutzung, achte aber darauf das es expliziert ein Hinweis auf die freie Nutzung gibt.
Manche geben auch an das man damit kein Geld verdienen darf, aber sonst nutzen kann. Wenn du Content nutzt, den du nicht nutzen darfst, kann z.B. der Urheber einen "Takedown" beantragen - Das gibt dir direkt einen Strike. Aber davor bekommst du innerhalb weniger Stunden nach Upload von YT einen Claim der dich darauf (ohne Folgen) hinweist, dass die Musik nicht verwendet werden darf. (Ja Musik ist kompliziert^^).
Übrigens falls du dich das fragst, die Urheber werden darüber informiert wenn identisches Material irgendwo auftaucht.
Mfg
-
Ansonsten kann man auch immer gern auf diese Threads & Guides verweisen ...
Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
bzgl. Musik und Rechte
Musik und Soundeffekte für YouTube Videos
Musik für Youtube Videos finden - Was darf ich? Wo bekomme ich Musik her?
Gesetze für YouTube, die du kennen solltest -
Viel Musik steht zur freien Nutzung, am besten gewählt sind NCS Songs - Da gibt es keinerlei Probleme wenn du sie nutzt.Vertrau keiner Spotify Liste, geh direkt auf NCS Kanäle - Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Spotify NCS Playlists totaler Müll sind und meistens aus Copyright Songs bestehen - Claims 4 Claims die man dann erstmal stummen kann.
https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds
- 727 Songs die du durchschauen kannst, wenn du einen herunterladen möchtest: https://2conv.com/de32/
Meine aktuelle Empfehlung weil ich es einfach abartig feier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten gibt es noch viele andere Songs für freie Nutzung, achte aber darauf das es expliziert ein Hinweis auf die freie Nutzung gibt.
Manche geben auch an das man damit kein Geld verdienen darf, aber sonst nutzen kann. Wenn du Content nutzt, den du nicht nutzen darfst, kann z.B. der Urheber einen "Takedown" beantragen - Das gibt dir direkt einen Strike. Aber davor bekommst du innerhalb weniger Stunden nach Upload von YT einen Claim der dich darauf (ohne Folgen) hinweist, dass die Musik nicht verwendet werden darf. (Ja Musik ist kompliziert^^).
Übrigens falls du dich das fragst, die Urheber werden darüber informiert wenn identisches Material irgendwo auftaucht.
Mfg
Super hilfreiche Informationen. Vielen Dank. Ich muss erstmal Googlen was NCS bedeutet
Furchtbar wenn man so neu ist.
-
-
-
Immer gerne mein Freund, NCS bedeutet einfach nur No Copyright Song
Dafür bekommst Du ein ganz grosses Herzchen von mir
Upps...
Aber eins noch zu den Songs. Die kann man dann auch später noch nehmen, wenn man Videos auf Amortisierung stehen hat?
-
NCS Songs immer, ja
- NCS kann monitarisiert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!