Gaming/Streaming Kanal für euch

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCouzj1vblPHtS_cCvOHa7fg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gehts hauptsächlich um Gaming. Überwiegend Apex Legends und Call of Duty. Aber auch alle anderen Games die ich in die Finger bekomme und mir Spaß machen. Ich würde schon sagen das meine Videos für einen Anfänger schon hochwertig sind da ich sie mit der elgato hd 60s aufnehme.


    Über mich
    Also... mein Name ist Marvin, ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 (der kleine kommt im April) Kinder. Ich würde mich als einen spacko bezeichnen weil das die meisten meiner freuende und meine Frau auch tun.


    Equipment
    Corsair Elgato Game Capture HD60 S Gameplay
    YOTTO Professioneller USB Kondensator Mikrofon Kit 192kHZ / 24bit
    Spedal Full HD Webcam 1080p
    PlayStation 4


    Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen und wenn euch der content gefällt auch über ein Abo! Danke im Voraus euer Marv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!