Eyo, girls!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…lPLF1gViwgITH_xfA/YouTube
Kanalbeschreibung
Auf meinen Kanal wird sich alles rundum Beauty, Fashion und Lifestyle drehen. (Wird, weil meine Eltern Internet-Gegner sind.) Egal ob, du für einen Alltagslook ein Video suchst; für ein Winteroutfit mit dem du den Raum aufheizt; oder für ein veganes Rezept, um deine Ernährung zu verbessern. Mein Kanal ist dein Schaaatz! – Jedoch gibt es einen Hacken: Ich werde ihn auf Englisch gestalten. Das heißt: Wenn du nicht so gut Englisch kannst, sorry. Aber vielleicht ist jemand so nett und schickt mir einen Untertitel-Vorschlag …
Über mich
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Deutschland und liebe Filme. Ich finde es unglaublich interessant wie Filme erstellt werden. Meiner Meinung nach sind die wahren Stars hinter der Kamera! Mein Interesse für Beauty begann letztes Jahr. Doch das Schminken selber fing ich vor 2 – 3 Monaten an. Das heißt: Meine Erfahrung wächst noch. Jedoch finde ich, dass es nicht schlimm ist.
Equipment
Momentan benutzte ich Davinci Resolve, die Freeware. Als Kamera werde ich das gute alte Google Pixel 3 verwenden. Für gute Soundqualität fehlt mir noch das Equipment, da ich kein Mikro in meiner – ohnehin viel zu dicken Fresse – haben möchte.
Kanaltrailer
[Momentan gibt es noch keinen]
Lieblingsvideo
[Keine Videos erhältlich]
FAQ (Frequently Asked Questions)
[Nö]
Hier stelle ich mich vor.