Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was passiert, wenn sich die Chaos-Eule eine ausgewachsene Erkältung holt? Richtig, sie langweilt sich zu Tode und redet komisches Zeug, was manchmal ein kleines bisschen eskaliert. So wie in diesem Audioblog, mit dem ich allen kranken und verschnupften Menschen da draußen Gesellschaft leisten will. Denn mal ehrlich, lachen ist gesund und in diesen wilden Zeiten kann jeder einen Lacher gebrauchen. Wer weiß, vielleicht muntern euch mein Groll gegen "Anti-Schnupfen-Düftee", mein chronischer Hass auf Erkältungstees, mein spontan entdecktes Talent, mir zu Weihnachtsliedern die Nase zu schnäuzen und mein widerspenstiges Smartphone ein bisschen auf... Denn all das passiert heute in meinem verrückten Erkältungs-Blog.