Gaming / Let's Plays [Videos]

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich sehr auf dieses Let's Play gefreut. 1998 erschien das Meisterwerk von Valve auf dem Markt: Half-Life und veränderte die Videospiel-Landschaft für immer. Und auch meine Zocker-Vergangenheit wurde durch dieses Game sehr geprägt. Wir starten mit dem Tutorial, und ab dem nächsten Teil schalten wir dann noch Raytracing an. Ich freue mich darauf!

• Hey Leute,

hier gibt es eine kleine Let's Play Reihe zu Showgunners. Ein Rundenbasiertes Taktik Spiel ähnlich wie X-Com mit einer gewaltigen priese "Running Man".

In einer dystopischen Welt seit ihr Teilnehmer einer TV-Show in der es um leben und Tod geht. Ähnlich wie 1989 in "Running Man"

Mittlerweile sind die ersten 4 Folgen online. Schaut gerne mal rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich auch über Feedback und eventuell ne Like freuen :)

• Unser lieber Sam hat nun seinen Part im Krankenhaus abgeschlossen - nun beginnt ein neuer Part mit Raven, einer vom H.A.D.E.S. Einsatzteams. Mit ihm begeben wir uns nun durch Keen Sight wo die Bewohner, wie wir zuvor festgestellt haben, zu Zombies geworden sind. Nun muss Raven die anderen des Einsatzteams finden und aus Keen Sight verschwinden.

• Nun geht es in die finalen Phasen des Plans. Wir sind wieder in Updaam angekommen und machen uns nun daran, die Stromkästen zu zerstören damit wir an den Code kommen. Welchen Code fragt ihr? Der Code, den der Raum öffnet wo Frank seine ganzen Feuerwerkskörper lagert. Wenn dieses manipulieren können, ist Franks Schicksal besiegelt.

• Wir haben es nun geschafft. Nachdem der erste Versuch das Feuerwerk von Frank zu sabotieren fehlgeschlagen ist, hat unser erneuter versucht geklappt und Frank hat in einem Loop ins Gras gebissen. Nun wissen wir wie wir ihn ausschalten können. Bis zur Vollendung des Plans fehlt nicht mehr viel.

• Retro-Look trifft auf moderne Technik. Die Mod "Half-Life 1: Ray Traced" verpasst dem Klassiker in Echtheit berechnetes Raytracing. Der Modder "sultim_t" hat jede Menge Liebe in das Projekt investiert, eine Menge Lichter platziert und dem Spiel ein unfassbar gutes Makeover verpasst. Und ich liebe es. Wie findet ihr den Look?

Externer Inhalt youtu.be

• Wir verlassen nun die Kanalisation und begeben und Richtung des Schrottplatzes. Dort geht es dann hinauf zu einem kleinen Kraftwerk wo wir dann auf einen Toten des Einsatzteams treffen. Dieser hat uns etwas wichtiges überlassen was für den späteren Verlauf noch wichtig sein wird.

• Hey Forum,

Hier mal wieder ein Beitrag von mir. Aktuell Versuche ich mich am Thema shorts. Heute habe ich aus einem fortnite gameplay versucht ein knackiges short Video zu schneiden. Was haltet ihr davon? Passen Musik, Text, Timing? Gebt mir doch gerne mal ein Feedback 😊

Externer Inhalt youtube.com

• Du bist sicher auch schon mehr als einmal in deinem Leben umgezogen. Ein Umzug ist oft gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt. In Unpacking durchleben wir durch Umzüge – und dem Auspacken persönlicher Gegenstände – das Leben einer Person. Es ist privat, es ist intim und es ist schön. Ein tolles Cozy-Game, ein perfektes Zen-Game für gemütliche Abende auf dem Sofa. Das Anspielen hat mir richtig Freude bereitet und die ein oder andere Erinnerung getriggert.

Externer Inhalt youtu.be

• Nachdem wir jetzt den Part mit Sam in Keen Sight abgeschlossen haben, geht es nun wieder weiter mit Raven. In diesem Spiel switchen wir oft die Chars, nicht wahr? Wir befinden uns mit Raven dort, wo wir Kontakt mit Sandman aufgenommen haben. Nun geht es darum ihn zu treffen und zu verschwinden.

• Jetzt gilt es! Nachdem wir die Teile von Rosetta zusammengesetzt haben, hat Isaac eine Vision bzw. Flashback von dem was mit den Wesen passiert ist, die vorher auf Tau Volantis gelebt haben. Sie haben die Marker benutzt um etwas aufzuhalten was im Mond lebt. Nun geht es auf den Mond der über Tau Volantis schwebt.

Externer Inhalt youtu.be

Da ist er: der Gargantula Kampf. Schneller als erwartet – und mit einem unerwarteteten Ausgang! So habe ich diesen Boss noch nie besiegt (auch wenn es eigentlich ein recht offensichtlicher Weg ist). Danach ging es auf zur längeren Zugfahrt durch die Tunnel Black Mesas. Ein geiles Spiel. Und mit Raytracing sei Dank, in bester Grafik.

• Hallo zusammen,

Gestern hat mein LP Reihe zu Diablo 4 gestartet. Die Magierin Kara wird hier für euch diverse Abenteuer erleben, haufenweise Monster zerlegen und das

ein oder andere mal selbst ins Gras beißen :)

Ich gehe das ganze entspannt an uns werde nicht durchgrinden bis zum Max Level. Mir geht es um das erleben des Spieles und der Story.

Schaut gerne mal rein :)

Externer Inhalt youtu.be

• Moin Leute,

heute gibt es mal ein kurzes LP zum BR Shooter Fairlight84. Dieses Game wurde vor kurzem auf Steam veröffentlicht. Ursprünglich ist es eine Mobil Version einen BR Shooters

im Stile eines Fortnite. Es gibt viele Ähnlichkeiten und parallelen, aber auch viele Unterschiede. Qualitativ nicht auf Augenhöhe aber dennoch einen Blick wert. Das Spiel hat durchaus Potential

Externer Inhalt youtu.be

Jede Geschichte muss enden, auch die unheimlichen. Die Leinwand. Die Bühne. Der Roman. Dieses narrative Psycho-Horror-Erlebnis ist bereit für die letzten Pinselstriche, den letzten Vorhang, das letzte Kapitel. Bist du bereit zurückzukehren und dich ein letztes Mal deinen Ängsten zu stellen?

Zeit für gute Storys und Horror auf meinem Kanal! Freue mich sehr mal wieder ein Spiel mit richtig spannender Geschichte zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!