Ich habe mich etwas in der Indie Arena Booth 2021 rumgetrieben. Es handelt sich hier um eine Art "digitale Gamescom" zumindest für den Indie Bereich. Ich bin einfach mal etwas durchgeschlendert und habe mir die ausgestellten Spiele angeschaut. Die Indie Arena Booth 2021 läuft nur bis zum 21. August und kann danach nicht mehr betreten werden. Ich habe ein paar hübsche Spiele gefunden. Eventuell ist ja das ein oder andere interessante Spiel für euch dabei! Vielleicht eines das sogar euer neues Let´s Play für euren Kanal werden könnte. Wenn ihr Interesse habt und mal reinschuppern wollt dann schaut doch im Video rein. Im übrigen alle Spiele sind in der Beschreibung mit Timestamp für euch verlinkt somit kommt Ihr auch direkt zur Steamseite.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.