Autos, Motorräder & Co. [Videos]

  • Ich lebe seit 10 Jahren auf den Philippinen - und ich brauch wieder einen fahrbaren UNTERSATZ.
    Statt aber einen teuren modernen Neuwagen zu kaufen (25.000 EUR aufwärts) investiere ich "nur" 4000 EUR und werde mir ein "Surplus Multicab" kaufen.

    Aus Japan importierte, zerlegte Altautos, die dann hier vor Ort in mühseliger Kleinarbeit zusammengelötet und -geklöppelt werden!

    Nach 3 Jahren auf YouTube ist das eines meiner bisher besten Videos, ok noch kein Mark Rober Meisterstück - aber der hat ja auch ein Team während ich mühsam alles selbst belichten muss hehehe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    wer hat sich diese Frage evtl. auch schon gestellt?

    Nach nun einigen erstellten Videos fällt es mir weiterhin irgendwie noch schwer, die richtige Balance zu finden. Soll das Video mehr Infos oder doch besser, mehr Action beinhalten?

    :hmm:

    Ein Beispiel für "mehr Action":

    In diesem Video stelle ich ein RC-Auto vor. Es ist ein Drag-Racer mit dem man aus dem Stand sehr schnell beschleunigen kann. Mit der richtigen Einstellung sind auch schöne Wheelies möglich. Zudem messe ich die Geschwindigkeit mit einem GPS Gerät.


    (Link):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hierzu gibt es auch noch ein Unboxing Video mit dem Fokus auf Information. Sollte ich in Zukunft doch besser ein großes Video daraus machen, anstatt zwei getrennte?


    (Link):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand hierzu noch weitere Tipps oder Erfahrungswerte?


    Vielen Dank schon mal für eure Zeit und die hilfreichen Tipps! 8)

  • Huhu Kptain !

    Bitte ZapZockt doch darum, er soll deinen Beitrag hier abtrennen, und als eigenständigen Beitrag einstellen, sonst geht deine Frage doch vollkommen unter, und dir entgeht vielleicht eine wichtige Antwort auf deine Frage!


    Ich selbst schaue mir das später mal an, vielleicht fällt mir dazu ja etwas ein ....

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!