Halli, Hallo, Hall.... Ach was, einfach Hey :)

  • Servus Liebe Community


    Nun ich will mich hier kurz fassen :)


    Mein Name ist Allen ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen (langweiligen) Schweiz :)
    Einen Youtube Channel zu eröffnen war mir nie in den Sinn gekommen, bis mich ein paar Kollegen angehauen haben mit ihnen einen zu gestalten. Das ganze lief darauf hinaus das nun alle inaktiv geworden sind ausser mir :) Ich hab es einfach iwie liebgewonnen und lad n bisschen hoch wozu ich gerade Lust hab. Dies beschränkt sich jedoch meist auf shooter Gameplays da ich hauptsächlich nur das spiele.....
    Trotzdem freut es mich hier zu sein und ich hoffe auf eine sonnige Zukunft.


    Freundliche Grüsse


    Euer Allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!