Hi, ich bin Lunaria - mit Sims, Indie und Horror Let's Plays

• Hallo, schön dass du vorbeischaust. :)

Ich bin Cori aka Lunaria und spuke seit dem 13. November als Let’s Playerin auf YouTube herum – bin also noch ein absoluter Neuling.

Durch Zufall habe ich dann dieses Forum hier entdeckt und hab mich kurzerhand angemeldet.

Noch kurz ein wenig zu mir
    Ich bin Österreicherin, wie man vielleicht schon an meinem Akzent hören kann und falle wohl am ehesten unter die Kategorie „verrückte Katzenlady“, zumindest wenn man meinem Freund glauben schenken kann. ^^ :cat:

Mein allererstes Computerspiel war damals Sims (was wohl bei den meisten Mädchen so ist). Ich war sofort vernarrt in dieses Game und diese Liebe hat bis heute angehalten. So findet man, wie sollte es auch anders sein, Sims 3 Let’s Plays auf meinem Kanal. Abgesehen davon, wird es auch noch den einen oder anderen Abstecher ins Indie- und Horrorgenre geben. Da habe ich tatsächlich schon ein paar Videos vorproduziert.

Da ich mich (noch) nicht festlegen will, bin ich aber erstmal offen für jedes Genre und spiele worauf ich Lust habe. :) :gamepad:

Privat spiele ich tatsächlich gar nicht sooo viel, zumindest nicht so viel, wie ich es von jemandem erwarten würde, der Let’s Plays macht. Ich sehe meinen Kanal erst als Anreiz dazu mehr zu spielen, weil es mir vor der Kamera einfach viel mehr Spaß macht, als „einfach so“.

Wenn ich gerade nicht am Aufnehmen oder Schneiden bin, schreibe ich an meinem (hoffentlich irgendwann) Roman, spiele Theater, backe oder tobe mich auf Photoshop aus.

Warum dann ein Let’s Play Kanal?

Tatsächlich war das anfangs gar nicht so geplant. Ich wollte schon vor Jahren mal einen Kanal für Kurzfilme oder Fandubs und Creepypasta erstellen, aber alleine wäre das doch ein wenig öde (und schwierig), also habe ich es einfach sein lassen. Die Idee mit den Let’s Plays war dann relativ spontan. Ich hab es mal ausprobiert und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gesagt hab ‚das mach ich‘. :)