Righteous SunfleX

  • Heyo Leute was geht, hier mal meine Kanalvorstellung:


    Channel URL


    http://www.youtube.com/user/expiredtrinity


    Channel Typ


    Nun was mache ich? Ich bin ein Gamer, hauptsächlich Shooter auf PC. So kurz was zu meinen Stats, K/Ds in allen Shootern über 2. Speziell in Black Ops 2 K/D über 4. Nur so als kleine Nebeninfo (nicht das ich als Noob abgestempelt werde :))
    Und ja man könnte das als egozentrisch auffassen, sollte man aber nicht :)
    Studiomic vorhanden.

    Über mich


    Gut, mein Name ist Allen (wie in 2 nd a half man) und ich komme aus der Schweiz. Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade an Abi dran (bei uns ist das ein wenig später als z.B. in Deutschland). Als Hobby betreibe ich primär Judo und nebenbei noch Faustball.
    Youtube hab ich mal aus Spass angefangen mit ein paar Freunden zusammen. Jedoch sind die nun ziemlich inaktiv und ich hab den Channel sozusagen für mich alleine. Wie schon gesagt Youtube halt aus Spass denn ich finde man sollte es auch aus dem Grund betreiben.


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Mein Lieblingsvideo


    Hab ich keins, ich finde all meine Videos Spitze! Spass beiseite, sagt ihr es mir doch :)


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Frage: Cheatest du? Gib mal silent aim her.
    Antwort: Natürlich hier bitteschön! :D

  • Nun meine Freunde (oder auch nicht xD)
    Schaut euch das Video bitte mal an. Es geht um Shout outs, nix neues kennt ihr sicher. Jedoch denke ich da an eine etwas andere Umsetzung :)


    Kurze Info:


    Shout outs sind Kanalvorstellungen. Um ein Shout out zu bekommen muss man meist Abonnent sein (klar derjenige der vorstellt will natürlich was davon) und unter dem Video einen Kommentar da lassen mit z.B. Shout Out pls.


    Nun ich denke das ist in dieser Art ineffektiv. Ich will nichts an der Prozedur verändern, sondern das mehrere Channel sich gegenseitig shout outs geben. Dadurch kommen mehr und mehr Channel dazu, etc im Video erläutere ich es :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!