Moin! Ich hab heute endlich die 10.000 Marke erreicht was die gesamt Views angeht
Mit insgesamt 600 Videos und nach 3 Jahren und 4 Monaten ist es endlich soweit
Tatsache hätte ich nicht gedacht das ich es jemals so weit schaffen werde :o
Gruß Jump
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin! Ich hab heute endlich die 10.000 Marke erreicht was die gesamt Views angeht
Mit insgesamt 600 Videos und nach 3 Jahren und 4 Monaten ist es endlich soweit
Tatsache hätte ich nicht gedacht das ich es jemals so weit schaffen werde :o
Gruß Jump
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Gratuliere, das ist ja schon mal ein netter Meilenstein.
Glückwunsch! Auf die nächsten 10.000
Gratuliere, jetzt nur nicht darauf ausruhen lassen.
Darf ich dir ein Tipp geben? ich habe ja gesehen dass du Open World Spielst, kauf dir mal Kenshi und mach mal da lets plays.
Kenshi ist ein Open World RPG/Aufbau Strategie/Survival/Wirtschafts Spiel mit Postapocalyptischen Setting und Samurai mit einem Hauch von Dark Souls.
Das Spiel ist eine kleine Nische und hat eine große Fanbase, kannst dich ja von anderen Youtubern bezüglich Content insprieren lassen und auf Deutsch gibt es nicht so viele Lets Player Vielleicht hilft es dir ja mit deinen Views aber achtung das Spiel ist sehr Frustrierend denn jeder will dich im Spiel töten.
Es gibt eine Abstufung von "Du bist K.O" ->"Du bist K.O und dein Essen wird geklaut" -> "Du wirst versklavt" -> "Du verlierst ein oder mehrere Körperteile" -> "Du verblutest" -> "Du wirst von Monstern gegessen" -> "Kannibale sammeln dich auf und grillen dich und essen dich" -> "Du wirst gehäutet" die ersten paar Male wirst du aber sterben.
Habe selbst schon mehrere 100e Stunden in das Spiel investiert und es wird nie langweilig
Das ist zwar schon ein paar Monate her, aber dennoch auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!