mrneoisss - R6 und CSGO, aber in lustig

  • Was geht ytforum? Ich bin mrneoisss


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCHl_C9n11RjAb8t_ebAdigw


    Kanalbeschreibung
    In meinem YouTube Kanal geht es nicht um das Spiel an sich, was ich spiele, sondern um die Sachen die meine Freunde und Ich sagen und machen.


    Kurz gesagt: Gut geschnitten; Viel Arbeit; Mehr oder weniger gute Thumbnails; Comedy; Memes.
    Meine Videos sind zusammen geschnittene Clips von mir und meinen Freunden, wie wir Counter Strike: Global Offensive und Rainbow Six Siege spielen.
    Dabei ist es so, dass es meistens nur lustige Clips sind und ab und zu mal, wie jemand einfach gut spielt.
    Auf diese zusammen geschnittenen Clips, kommen dann entsprechende Effekte drauf. Als Beispiel: Memes, diverse Videoeffekte.


    All das zusammen, nach durchschnittlich 10 Stunden Arbeit, kommt ein 10 Minuten Video alle 2 Wochen raus.
    Thumbnail mache ich auch selbst. Es sind (wenn man sich meinen Kanal anguckt), ganz schnell gemachte, mit den entsprechenden Character Models, die dumm aussehen und im Hintergrund eine passende Map.


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich hier wissen!


    Über mich
    Ich bin Jan,


    mit Videoschnitt, bzw. YouTube, habe ich mich angefangen zu beschäftigen, als ich etwa 13 oder 14 Jahre alt war, also so gesehen 2015.
    Damals fand ich es schon sehr cool YouTube Videos zu machen, wo ich entweder, vor der Kamera stand oder etwas zocke und es witzig mache. Man kann sagen, dass mir Comedy schon immer wichtig war.
    Diese Videos waren damals natürlich Experimente und nicht wirklich erfolgreich, bzw. Nicht wirklich gut geschnitten oder geschweige denn witzig.


    Jetzt ist es aber 2019 und endlich habe ich nach 4 Jahren und mit 17 Jahren gefunden, was ich machen möchte und es gefällt mir und ich bin überzeugt, dass es endlich witzig ist, sowie gut genug geschnitten, dass ich endlich anerkannt werden kann.


    Wie ich gesagt habe, bin ich 17 Jahre alt und ich liebe csgo und Rainbow Six Siege, sowie das schneiden von Videos, weil es mich beruhigt.


    Equipment
    Mein ganzes Equipment + Links, ist findbar auf meinem Steam Profil:
    https://steamcommunity.com/id/mrneoisss/


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich hier wissen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!