Kommt mit in eine andre Welt [Let’s Plays mit Herz]

  • Willkommen zur meiner Kanal Vorstellung :)



    Dieser Kanal dreht sich um Spiele, um Spiele mit Guten Geschichten.


    Ein Spiel muss dich mit seiner Welt oder Story so packen das du nachts vor Neugier nicht schlafen kannst.



    Ein Spiel muss in dir Gefühle auslösen, so dass du dich Involviert fühlst.
    Wenn du genau so denkst bist du bei mir richtig.
    Ich spiele nur solche Spiele und will jetzt diese Erfahrung mit euch Teilen, in dem ich sie aufnehme und auf diesem Kanal hochlade.


    Ich würde mich freuen wenn Du ein Teil meiner Community wirst, es gibt noch viele Dinge die ich besser machen kann und das schaffe ich nur mit Menschen die meine Videos schauen :)
    Klick auf um zu meinem Kanal zu gelangen :happysmile:
    ________________________________________________________________


    Aktuelles Projekt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beschreibung

    Mein Aktuelles Projekt ist das Spiel Anna´s Quest,dies ist ein point and click adventure aus dem Hause Daedalic Entertainment.
    Es handelt von einem Mädchen, das mit ihrem Opa auf einem Bauernhof lebt, eines Tages wird dieser sehr krank. Anna macht sich auf denn Weg um ein Heilmittel zu finden und wird dabei von einer alten Hexe entführt.



    Was Anna nicht weiß, in ihr schlummern Mysteriöse Kräfte.
    In der ersten Folge lernen wir mit unserer Kraft umzugehen und lernen einen sprechenden Teddy kennen.


    ________________________________________________________________



    Über Mich


    FAQ


    Warum dieser Kanal?


    Warum Let´s Plays ?


    Du sagst du spielst nur Spiele die du magst,welche Spiele magst du denn ?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!