Hej zusammen
Die Wahl für den September 2019 ist gestartet!
Jetzt mitmachen:
> https://ytforum.de/index.php/VdM/
Hier im Thema könnt ihr über die Wahl und Alles was damit zutun hat diskutieren
Wer sich nochmal die Videos der vergangenen Wahlen ansehen möchte, findet HIER alle bisherigen Anmeldungen.

Video des Monats - September 2019
- Tobias
- 6038 Aufrufe
- 10 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hallo,
Die Anmeldung funktioniert nicht einwandfrei? Nach der Anmeldung kommt nur noch eine weise Seite.
Ist das nur bei mir so?
Lg -
@Silbermatze Bitte entferne die Emojis aus dem Eintrag und versuche es erneut.
-
@Silbermatze Bitte entferne die Emojis aus dem Eintrag und versuche es erneut.
Das wars, danke!
-
Liebe Youtube-Gemeinde,
die letzte Wahlphase hat begonnen und ich möchte die Gelegenheit ergreifen für mein Video bei der Wahl zum Video des Monats zu werben und mich schon mal vorab für Eure Unterstützung bedanken. Klar soll das bessere Video gewinnen und ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück, aber vielleicht habt Ihr ja auch für mein Video Sympathie über.
Mein Video ist ein Ausflug in die „Canyoning-Welt“ nach Tessin, was für mich persönlich ein sportliches Highlight war. Es ist ein Zusammenschnitt unserer 8-Stunden-Tour durch die Schlucht: Einige heftige Rutschen und einige hohe Sprünge, vor allem zum Ende hin. Ansonsten viele sportliche Abseilstellen und viel Wasser. Es hat vielleicht nicht den üblichen YouTube-Charakter, aber vielleicht kann ich Euch doch dafür begeistern.
Was hat der Gewinner von der Teilnahme?
--> Ruhm und EhreWas habt Ihr von der Teilnahme?
--> Stillschweigende Ruhm und EhreWenn Ihr nicht abstimmt?
--> KEINEN Rum und KEINE EhreWenn Ihr für mich abstimmt?
--> Ruhm und Ehre!Wenn Ihr nicht für mich abstimmt?
--> Ruhm und Ehre für das Teilnehmervideo
--> Stillschweigende Ruhm und Ehre für EuchWas hat beispielsweise Silbermatze von der Abstimmung?
--> Ruhm und Ehre!Ich will keinen Ruhm und keine Ehre…
--> Stimm ab: Es ist stillschweigend…!Es gibt also viele Gründe die für eine Teilnahme an der Wahl sprechen. Ich würde mich also freuen wenn Ihr die Wahl unterstützt (vor allem mein Video
) und ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und möge das bessere Video gewinnen!
Viele Grüße
-
Ich wünsche allen viel Erfolg. Ich bin ja nun zum ersten mal dabei und finde es beachtlich, was für eine Professionalität hier herrscht. Ich bin da wahrlich kein Maßstab. Aber ich hatte einen großen Spaß an dem schneiden des Videos. Viel Glück an alle.
-
Herzlichen Glückwunsch xtlviolinist
-
Glückwunsch @xtlviolinist
Sieger Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da schließe ich mich gerne an!
Top Leistung und herzlichen Glückwunsch. -
OH MEIN GOTT
Wie cool ist das denn? Danke sehr!!!!!!!!! amazed-squared amazed-squared
-
-
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!