Hallo Zusammen!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UClwo2WVrDsHEXLI6YNxHNIA
Kanalbeschreibung
Ich möchte euch heute gerne meinen Kanal "Kauzov" vorstellen.
"Kauzov" - ist meine Wenigkeit.
Ich liebe Videospiele - Sei es, das Spielen, das Zuschauen, oder auch das darüber unterhalten...
Und genau darum geht es auch auf meinem Kanal.
Dieser ist kein "klassischer" Lets Play Kanal, sondern befasst sich allgemeiner mit dem Thema "Videospiele" - Egal ob Best of´s, Gesprächsrunden, Rezensionen oder Vorstellungen - es ist für jeden was dabeI!
Mein Lieblingsformat ist zum Beispiel die "Reudige Rezension", in der ich mir die Ausbeute von zufälligen Steamkeys anschaue und diese in einem editierten Video "rezensiere" und meine Verzweiflung mit euch teile.
Weiterhin gibt es zu verschiedenen Themen immer wieder "Talk Videos", sowie Best Of´s von Gaming-Sessions mit meinen Freunden - Bei denen es permanent chaotisch verläuft! (Lachen ist dabei garantiert)
Über mich
Ich bin Artur, 22 Jahre alt und aktuell Azubi zum Versicherungskaufmann.
Schon von kleinauf (nicht, dass ich besonders Alt wäre :D) faszinieren mich Videospiele. Seit dem Ende der PS1 Ära lege ich meine Hände selbst an den Controller!
Dabei ist mir egal, ob es ein Spiel auf PC, Playstation oder Nintendo ist, alle Konsolen sind vorhanden
Beschreiben tun mich meine Freunde als bekloppt, vollgepumpt mit Sarkasmus und einem Level an Stumpfheit, die einem griechischem Gott würdig wäre. (Ich glaube irgendwo sind in deren Aussagen Beleidigungen versteckt :D)
In meinen Videos nehme ich mich absolut nicht ernst, wie auch im echten Leben, und bin einfach so, wie ich bin
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Videos unterhalten!
Equipment
CPU: Intel i7 - 7700K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1660
Motherboard: ASUS Z170-A
Monitor: AOC C24G1 (24 Zoll)
Maus: Roccat Kone Aimo
Tastatur: Razer Ornata Chroma
Webcam: Logitech C922 Pro Stream Webcam
Headset: Steelseries Arctis 3
Mikrofon: Rhode NT-USB
Bei weiteren Fragen, immer her damit
Letztes Video
Lieblingsvideo
Also schaut gerne vorbei, über jede Art von Kritik freue ich mich natürlich sehr!