Bildschirm Tode aus lets plays raus schneiden ?

• Hi

Gerade bei meiner letzten Folge zu Metro Exodus bin ich ein paar mal gestorben, ich hab es im Video Gelasen weil ich eher der Freund von ungeschminkten lets plays bin, alles andere wäre für mich ein Zusammenschnitt der besten Szenen.

Wie haltet ihr es schneidet ihr die Tode oder lasst ihr es ?

• Ich habe meine Tode in "Alien Rage Unlimited" oder "Half-Life: Source" bisher rausgeschnitten - bei ersterem weil ich keine Lust hatte mich zu zeigen wie ich 10 Mal den selben *Schimpfwort hier einfügen* Abschnitt machen darf weil ich mich wiedermal extrem ungeschickt angestellt habe. Und bei letzterem weil ich keine Unmengen an Trial and Error zeigen mag.

Aber jeder wie er es mag.

• Ich habe meine Tode in "Alien Rage Unlimited" oder "Half-Life: Source" bisher rausgeschnitten - bei ersterem weil ich keine Lust hatte mich zu zeigen wie ich 10 Mal den selben *Schimpfwort hier einfügen* Abschnitt machen darf weil ich mich wiedermal extrem ungeschickt angestellt habe. Und bei letzterem weil ich keine Unmengen an Trial and Error zeigen mag.

Aber jeder wie er es mag.

Ich denke das es hier kein Richtig oder Falsch gibt, wie du schon sagtest jeder wie er mag. Bin echt gespannt auf andere Antworten.
    Danke auf jeden fall mal für deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!