Hi zusammen!
Habe da mal eine kurze Frage an euch.
In meiner Überschrieft befindet sich ein kleiner Fehler, habe Versucht dieses zu beseitigen aber leider nicht Möglich.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
Habe da mal eine kurze Frage an euch.
In meiner Überschrieft befindet sich ein kleiner Fehler, habe Versucht dieses zu beseitigen aber leider nicht Möglich.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?
Gruss
Frank
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Moin Frank
Ich nehme an, es geht um den Namen eines Themas? Oben rechts an deinem ersten Beitrag im Thema sollte ein Button "Thema bearbeiten" zu finden sein, damit kannst Du dann die Überschrift des Themas verändern. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, kopier mir hier bitte den Link rein und was du geändert haben möchtest. Dann kümmere ich mich darum.
Hi!
Es geht um den Kannalnamen Frank's Cichlis of Lake Malawi, dort fehlt bei Cichlis das D, so währe es richtig Cichlids.
Gruss
Frank
Ok, ich musste jetzt eine Weile suchen, um zu finden, worum es wirklich geht.
Die Überschrift auf deinem YouTube Kanal ist falsch.
Dies ist der individuelle Kanalname, den musst Du bei Google ändern. Dieser Link sollte da eigentlich der richtige sein:
https://aboutme.google.com/u/0/#name
Ich hoffe, damit ist dir geholfen? Ansonsten findest Du das offizielle YouTube Hilfe-Forum hier:
https://support.google.com/youtube/answer/6249136?hl=de
PS: Wir sind nur ein FanForum, kein offizielles YouTube Forum. Hier gibt es alles von YouTube Kanalbetreibern für YouTube Kanalbetreiber. Niemand hier ist offizieller Google-Mitarbeiter oder enger damit verbandelt.
Hi!
Das hatte ich bereits Versucht, es erscheint das der Kanalname vor kurzen erst geendert wurde.
Gruss
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!