Hallo liebe YTForum Community,
Mein Name ist Ferus, bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich und bin leidenschaftlicher Musiker. Meine Hauptinstrumente sind Gitarre (akkustisch und elektrisch) und meine Stimme
Nebenbei spiele ich auch ein wenig Schlagzeug, Klavier und Erhu, aber das alles nicht wirklich
gut.
Da ich mich nun auch seit längerer Zeit intensiv mit Videobearbeitung in Adobe After Effects und anderen Programmen beschäftige und es mir sehr spaß macht, habe ich mich entschieden auf Youtube aktiv zu werden.
...Dabei hatte ja alles erst so harmlos angefangen. Zuerst waren es nur paar Experimente mit ner Kamera, nem grünen Tuch und nem billigen Magix - Chroma Key und heute ist es schon eine ganze Studioecke mit Beleuchtung, Stativen und Greenscreen, die mehr als die Hälfte meines Zimmers beansprucht
Aufjedenfall habe ich nun vor, aus dem Ganzen was ich bisher gelernt habe, etwas zu machen und Youtube scheint für mich da die beste Möglichkeit darzustellen. Doch ein paar Fragen tun sich jetzt so langsam doch noch auf. Vorallem was Netzwerke auf Youtube angeht. Aber dazu werde ich später noch in den entsprechenden Forum-Bereichen kommen.
Falls es noch Fragen von eurer Seite geben sollte, einfach fragen.
LG Ferus