Schlagwörter im Videotitel nur einzeln oder ist zusammengesetzt auch okay?

• Hallöchen!

Stelle mir gerade die Frage, ob es einen Unterschied macht bzw. wie groß dieser ist, wenn ich in den Videotitel bspw. einer Rezension zu einem Videospiel das Wort "Review" als "OianReview" betitle (zum Branden) anstatt es einfach einzeln dastehen zu lassen. Erkennt die Suche das "Review" in "OianReview" oder sollte ich lieber sowas wie "OianReview (Review)" schreiben? Und wenn ja, wie verhält es sich mit den Klammern, werden die ignoriert oder sollte man dazwischen Leerzeichen setzen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

• Je ähnlicher der gesuchte Begriff mit deinem Begriff übereinstimmt, desto besser rankst du. Ich würd's tendenziell mit Leerzeichen schreiben. Bei deinem Kanal ist es zurzeit noch eher unwahrscheinlich, dass viele direkt nach deiner Brand in Kombination mit Review suchen. Würde es vielleicht in die Thumbnails einbauen. Ich stört mich ein wenig an dem Review, wenn es alleine steht. Ich denke, nicht jeder sucht nach deutschen und englischen Videos gleichermaßen. Vielleicht noch German oder Deutsch dazuschreiben? Da würden mich auch mal die Erfahrungen von anderen interessieren.

Was ich ab und an mache, wenn ich es als eine Serie aufziehen will, wäre so ein Aufbau.
    SPIELETITEL | OIAN REVIEW
    Klar, der Strich stört, aber immerhin hat man so eine gewisse Abtrennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!