Beiträge von Oian

    Hi,


    Ich denke die Lautstärkebalance stimmt soweit! Was mir aber auffiel, ist, dass ich mich ein wenig abgelenkt gefühlt habe von den hellen Tönen in der Hintergrundmusik, die dumpfen passten jedoch gut.
    (Kann natürlich auch sein, dass ich extra darauf geachtet habe wegen dem Thread)

    Hallöchen!


    Stelle mir gerade die Frage, ob es einen Unterschied macht bzw. wie groß dieser ist, wenn ich in den Videotitel bspw. einer Rezension zu einem Videospiel das Wort "Review" als "OianReview" betitle (zum Branden) anstatt es einfach einzeln dastehen zu lassen. Erkennt die Suche das "Review" in "OianReview" oder sollte ich lieber sowas wie "OianReview (Review)" schreiben? Und wenn ja, wie verhält es sich mit den Klammern, werden die ignoriert oder sollte man dazwischen Leerzeichen setzen?


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß

    Ich habe einen Traum.


    MetaCritic soll mich anerkennen, dann kann ich endlich Witcher 3 eine 1/100 geben und geddosd werden!
    (na gut, ist ne Halbwahrheit.)

    Ansonsten möchte ich die deutsche Spielerschaft dazu bewegen, kritischer zu denken, damit wir wieder mehr Kreativität sehen anstatt zusammengeklatschte Fließbandarbeit.
    (Außerdem ist YTer sein der einzige Job, der mir je gefallen könnte!)