Hallo Gamingfans
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/c/BodiFerrellGaming
Kanalbeschreibung
Wer auf lustig geschnittene und verrückte Gameplays steht, ist hier genau richtig!
Über mich
Mein Name ist Bodi Ferrell, ich bin 25 Jahre alt und ein total verrückter, aufgedrehter Dude (der vielleicht auch oft mal lustigen Bullshit redet :D) und spiele hauptsächlich auf der PS4, da ich seit Jahren großer Playstation Fan bin
Equipment
Bevorzugt Konsolen (PS4)
Schnittprogram: Vegas Pro
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischaut.
Natürlich ist jedes Feedback und jede Kritik erwünscht, um meinen Kanal zu verbessern
Falls euch meine Videos gefallen, teilt diese auch gerne