Kanaloptimierung, Eure Meinung zu meiner Arbeit

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjHglQhI2ETrM9c4XlCXnOA


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal gibt es verschiedene Videos zu den verschiedensten Spielen und Themen rund ums Thema Gaming


    Über mich
    Hey Leute,


    Ich bin Tom, 19 Jahre und betreibe für mein Leben gern in meiner Freizeit Videoschnitt/Aufnahme
    Eure Meinung ist mir wichtig, was kann ich besser machen ?
    Schreibt es mir.


    Equipment
    Sony´s Playstation 4
    Aufnameprogramm: Systemintegriertes Aufnahmeprogramm, Wondershare Filmora, MAGIX Video PRO X


    ----------------------------------------------------------------------


    Gaming PC Richmond C


    Prozessor: 4x 4.2 GHz Intel Core i7-7700K Kaby Lake
    Grafikkarte: 6 GB GeForce GTX1060 ASUS Strix O6G Gaming
    Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR4-2133 Crucial
    Mainboard: ASUS ROG STRIX Z270F GAMING
    2,5" SSD: 120 GB Kingston SSDNow UV400
    3,5" Festplatte: 1 TB Western Digital Blue
    Gehäuse: M-908 - schwarz, Tempered Glass, RGB-Tunnel
    Netzteil: 550 W Corsair VS550
    CPU Kühler: Standard Box-Kühler (70mm)
    Netzwerk: WLAN PCIe 300Mbit Netis WF2113
    Betriebssystem: 64bit Windows 10 Home


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin auf dieses YT Forum durch YouTube gestoßen, und würde gerne durch eure Meinung meinen Kanal aufpeppen und meine Leistung in punkto Video verbessern.
    Danke euch ;) ^^

    Hallo und herzlich willkommen auf meinem Kanal "Hensi98CQD"


    Auf diesem Kanal findet ihr verschiedene Videos zu verschiedenen Spielen und Themen rund ums Gaming Schaut euch um und genießt die Videos.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und diskussionsbereit ;) ^^


    Kanalverwalter:
    Tom
    M 19 Jahre

  • Was mir so auf den ersten Blick auffällt:
    - Ein Video mit dem Namen Kopie von - lieber das schlechter geklickte Löschen und beim Anderen den namen ändern.
    - Keine Thumbnails - schlechter Wiedererkennungswert und nicht so ansprechend
    - Playlists würden vielen Leuten helfen spezifische Inhalte zu finden zu einem Spiel das Sie interessiert.
    - Kein Kanaltrailer

  • Das kann man kurz machen - da fehlt's schlicht an allen Basics. Stöber einfach mal hier ein bisschen im Forum herum. Das wäre m.E. ohnehin der normale Weg. Anmelden, mal ein wenig herumstöbern und ein paar Threads lesen - da findet man dann nämlich jede Menge über YouTube und den eigenen Kanal heraus. Immer nur "Schaut doch mal meinen Kanal an" posten und dann hoffen, dass die Leute mit Ahnung gezielte Tipps geben, finde ich ein bisschen lazy.


    Am besten hoffst du auf ein Posting von @Steve, in dessen Signatur sind eigentlich alle Links, die du zum Start brauchst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!