Minecraft Bauwerke (by Tiny) - Ich empfehle einen Freund! :)

  • Unbekannte Grüße meine Freunde! ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoVXIhgQcckMFnshm6GPs2A


    Kanalbeschreibung
    Ich würde euch gern den Kanal eines Freundes vorstellen - Er ist neu erstellt und hofft ein paar Leute zu erreichen, sei es um wie üblich Feedback, Bauideen oder Abonnenten.


    Sei Kanalname ist Programm: "Minecraft Bauwerke" - Er spielt auf der PS4 und hallelujah meine Freunde, er eskaliert mit seinen Bauwerken.
    Um nun nicht die ganzen Streams zu gucken hatte ich die Idee, dass er seine Bauwerke vorstellt. Kurze Videos, passende Hintergrundmusik und zusammengeschnittene Videoteile.
    Ich gebe zu, ich dachte selbst erst "Ok, der labert nun bestimmt 30 Minuten und fliegt durchs Bauwerk..." und war dann echt überrascht wie gut er Musik und Schnitte ohne gequatsche zusammenbringt.


    Jedenfalls würde es mich freuen wenn ihr euch mal eins zwei Videos anschaut und ihm ein Kommentar dalasst - Ich wäre echt traurig würde er seine Motivation verlieren.
    Danke oder nicht danke im Voraus! (:


    Liebe Grüße von Chihiro


    Über mich
    Ein paar Worte zum Freund:


    >Tiny
    > Schon lange Volljährig :)
    > Besitzt leider nur die PS4, daher unterstütze ich ihn
    > Spielt alles mögliche
    > Echt netter und entspannter Typ
    > Baut wie ein Gott
    > Ein Mensch wie du und ich :)


    Equipment
    PS4, Headset, Sharefactory


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum ich das mache?
    Ich bin ein netter Mensch


    Warum ich nicht meinen Kanal promote?
    Ich habe meine handvoll Stammzuschauer bei meinen Streams und meinen Projekten - Community also klein aber fein und darf erstmal gern so bleiben :)


    Alles wichtige steht in der Kanalbeschreibung.


    Also ihm wäre jedenfalls mit einem netten Kommentar geholfen! (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!