C1000 Musik Kanal - Cover Versionen und auch eigene Songs

  • Guten Abend liebe Community,


    Heute möchte ich euch unseren Kanal
    C1000Musik vorstellen. Auf unserem Kanal stellen wir eigene Lieder
    sowie Cover Versionen von Liedern vor. Unser Hauptziel ist es die
    Leute mit unserer Musik zu unterhalten. Um dies allerdings schaffen zu
    können benötigen wir die unterstützung eines jeden einzelnen. Sollte
    euch unsere Musik gefallen, so gebt uns einen Daumen hoch und abonniert
    uns.


    Unsere Band besteht aus sechs mitgliedern, Joschka Althoff, Johanna Diehl (16), Frida Diehl(15), Helena Tropp(16) und mir Dennis Schulze(16).
    Unsere Band wurde 2011 auf unserer Konfirmationsfahrt nach Holland gegründet und wird bis heute betrieben.
    Unsere ersten eigenen Lieder spielen wir allerdings erst seit anfang Januar
    2013. Solltet ihr noch weitere Fragen zur Band oder Personen haben, so
    könnt ihr mich auch gerne anschreiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies sind unsere ersten beiden Lieder, ein Cover und ein eigenes Lied
    "Wish". Unser drittes Lied werden wir in den nächsten tagen hochladen.


    Mit freundlichen grüßen,
    C1000

  • Willkommen hier im Forum!


    Ich habe mir mal euer Lied "Wish" angehört, und folgende Punkte wirken störend auf mich:
    Mix

    - Die Hauptstimme geht in der Musik unter
    - (Sorry dass ich das jetzt so sage aber) für mich stimmt so ziemlich die ganze Lautstärkeverteilung nicht.
    - Das Stereobild ist sehr schmal. Alle spielt sich in der Mitte ab.


    Stimme (hier kenne ich mich nicht soo gut aus, aber meine Wahrnehmung als Zuhörer)

    - Vor allem bei den lange gehaltenen Noten wirkt die Tonhöhe für mich unsauber.


    Arrangement / Aufbau des Songs:

    - Es fehlt an Variation und Dynamik: Der Beat / Die Idee die am Anfang vorgestellt wird ändert sich kaum (ein paar Akkordvariationen) während dem ganzen Stück. Rein von der Musik ist keine Struktur (Refrain, Verse, Whatever) zu erkennen.



    Ich hoffe ihr könnt mit diesem Feedback etwas anfangen. Falls ihr zu irgendetwas Fragen habt, einfach Fragen, ich helfe gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!