Drunken Churro´s Kanal und Familie!

  • Willkommen bei den Drunken Churro´s


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…rbJICA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Wir sind eine Art Familie (Clan)!
    Wir spielen alle möglichen Spiele auf die wir lust haben.


    Über mich
    Ich heiße Alex und bin 25 Jahre, arbeitstätig und produziere sehr gerne Videos (Hobbymäßig)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls Kritik besteht würde ich sie gerne hören ansonsten schaut doch gerne mal vorbei =)
    über ein Abo freuen wir uns auch.
    Wenn interesse besteht den Churro´s zu joinen bin ich für euch da.

  • Willkommen,


    wenn ihr/du noch Wissen zu YouTube suchst seid ihr/bist du hier richtig, als Anfangslektüre empfehle ich gerne die Linksammlung des Forums, welche du in meiner Signatur verlinkt findest.


    Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit Youtube sowie Erfolg und viele anregende und hilfreiche Konversationen im Forum

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Monster Hunter let´s play


    Heute wird die Gleve ausprobiert =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!