Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Shadowplay bzw meinem Schneideprogramm (ich weiß noch nicht, an was von beidem es eigentlich liegt)
Nämlich ist es so, dass ich auf meinem Zweitkanal "Grxh_Compilations" den ich gerade neu erstellt hab, vorhabe, verschiedene Kleine Videos hochzuladen. Ich nehme jetzt als Beispiel S Rank Levels in Just Shapes and Beats.
Das Problem dabei ist, dass ich die Videos mit Shadowplay aufnehme, und das alles irgendwie verbuggt ist.
Ich nehm das Video ganz normal mit einer Bitrate von 100 und 60FPS auf, jedoch wenn ich mir die Rohdatei ansehe, bemerke ich, dass kein Ton existiert. Die FPS stimmen genau, man merkt dass das Video flüssig ist, jedoch fehlt einfach der Ton!
Als ich die Datei in mein Schneideprogramm DaVinci Resolve reingegeben hab, war der Ton wieder da, jedoch leise (ich hab ihn einfach lauter gestellt). Aber wenn ich die Aufnahme im Schneideprogramm abspiele, sind die FPS auf 24 gesunken!
Die ganze Aufnahme war plötzlich in 24 FPS, wobei die Rohdatei in 60 FPS war, aber keinen Ton hatte.
Ich hab dann in den Project Settings von DaVinci die FPS auf 60 gestellt, jedoch war das Video dann doppelt so schnell abgespielt und so konnte man es nicht hochladen.
Dann hab ich überlegt, einfach die Rohdatei hochzuladen, ohne das Video zu rendern, jedoch war da ja kein Ton existent. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, da ich in den Project Settings schon alles durchgesehen hab.
Mein System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU 2.70GHz
Installierter Ram: 8GB
64Bit-Betriebssystem und x64-basierter Prozessor.
Version 1803
hab nicht so viel Erfahrung mit Prozessor-Zeugs und all dem, deswegen hab ich hier einfach nur von meiner Systeminfo in den Settings abgeschrieben.
Video folgt.
LG
Daniel