Der Kanal eines Menschen dem die Sicherungen durchgebrannt sind

  • El Kanal:


    VanMosquitow - http://www.youtube.com/user/VanMosquitow


    Channel Typ


    Trash-Comedy aus meinem komisch verknoteten Gehirn. Wenns glatt läuft kommen demnächst noch ein paar Vlogs von verschiedenen Festivals...


    Über mich


    Heyho ihr da draußen,
    ich bin ein armer Erstsemester-Student aus einer armen Stadt in Baden-Württemberg, der nichts besseres zu tun hat als mitten in der Prüfungsphase Youtub-Videos zu drehen.
    Ich experimentire gern mit neuen Möglichkeiten beim Dreh und versuche auch regelmäßig neue Videos hochzuladen.
    Wer will kann gerne vorbei schauen, es tut auch nur mäßig weh :P



    Letztes Video


    http://www.youtube.com/watch?v=TWluEgrGX64


    Mein Lieblingsvideo


    http://www.youtube.com/watch?v=9GdWc2zeSFM


    FAQ:


    Wär nett wenn der ein oder andere sich aufraffen könnte mir ein paar
    Tipps/Kritik zu geben, ich bin über alle Arten der Hilfestellungen dankbar ;)


    Senores y Senoritas - Gracias pour lesen dieses Zeug ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!