Musik seit ich denken kann

  • Channel URL


    BigRiceRecords - http://www.youtube.com/BigRiceRecords


    Channel Typ


    Kurz und knackig? Musik, Musik, Musik.


    Über mich


    Seit ich denken kann, spiele ich bereits Piano (ich glaube ich hab vor 16 Jahren angefangen, also als ich vier war). Ich hatte nie Unterricht, bzw. ich hatte, aber ich war recht schnell wieder weg. Ich wollte auf keinen Fall nur Noten lesen und spielen lernen, sondern etwas eigenes machen, komponieren und gestalten.
    Als ich sechs war, hab ich mein erstes Stück komponiert und einem kleinen Piano-Kurs vorgestellt, mit der Hoffnung es auf dem Volksfest meiner damaligen Heimatstadt aufführen zu dürfen. Fehlanzeige, noch nicht gut genug. Aber ein Versuch war es Wert. :D


    Nun hab ich es schon eher drauf, jedenfalls träume ich immer noch davon live aufzutreten. YouTube bietet mir seit 3 Jahren eine gute Alternative, weniger live, aber trotzdem genug um meine Musik mit Menschen zu teilen, die sie gerne (oder weniger gerne) hören wollen.


    Dazu cover ich eifrig Songs aus allen Ecken wie Chartmusik oder Soundtracks. Alles ohne Noten, nur mit Gehör. :)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht ganz das neueste, aber das neueste charakterisiert meinen Channel zu wenig. ^^


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine erste und einzige Komposition, die 50.000 Klicks erreicht hat. *Superstolz*



    Vielen Dank für euer hoffentliches Interesse! :D

  • Klingt echt göttlich :thumbsup: ^^
    Ich möchte auch bald Piano/Keyboard anfangen...
    Gibts da irgendwelche Tipps oder Seiten?


    Dankeschön! :D


    Geduld und Fleiß ist was ich empfehle wenn du damit anfangen möchtest. Sehr viel Geduld und Fleiß. :)
    Es gibt genügend Tutorials auf Youtube falls du keinen Unterricht nehmen möchtest.
    Aber kein Tutorial oder keine Lernseite topt das, was du am meisten brauchst: Geduld und Fleíß. :D



    Wow, gefällt mir sehr gut. :)


    Weiter so!

    Dankeschön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!