Lol, deine Cartoons sind echt witzig. Ich habe gerade 100 mal mehr gelacht als bei dem Pilotfilm von NichtLustig
Just Ketchup Animation
- JustKetchupAnimation
- 16651 Aufrufe
- 35 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ne Prodie von mir zu den Abercrombie & Bitch Kleidungsgeschäften ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Recht viel Arbeit und sowas von sinnlos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
richtig geil, finds auch super wie du es schaffst, die Charaktere so zu zeichnen, dass man sofort weiß wen du gemalt hast ....Hammer!
-
richtig geil, finds auch super wie du es schaffst, die Charaktere so zu zeichnen, dass man sofort weiß wen du gemalt hast ....Hammer!
Danke, weiß ich zu schätzen Ja is manchmal gar nicht so leicht einen Person als so schlichte Animationsfigur darzustellen -
Ach die sind von dir ?
Find Die echt Cool ! -
Danke, weiß ich zu schätzen Ja is manchmal gar nicht so leicht einen Person als so schlichte Animationsfigur darzustellenJa, das glaub ich - das ist wirklich ein unglaublich tolles Talent - ich zeichne auch echt gerne aber so etwas kann ich leider nicht.
-
So, jetzt werden deine Abos nochmal in die höhe schießen
Denn Y-Titty hat grad dein video auf Facebook gepostetHerzliche glückwunsch
-
So, jetzt werden deine Abos nochmal in die höhe schießen
Denn Y-Titty hat grad dein video auf Facebook gepostetHerzliche glückwunsch
genau das hatte ich auch grad gesehen und wollte ich hier mitteilen
Bin mal gespannt, wieviel neue Klicks und Abos du bekommst -
Zwei dumme 1 gedanke
-
-
woohoowww crazy shit Oô
-
jo gerade gauf FB gesehen und dachte mir nur: Schnell ins Forum. Hab dir gestern Abend übrigens nen Abo da gelassen
(Kann also sagen ich war vorm Y-Titty Push da ;))Naja gratz dazu (MK Ftw maybe?)
-
jo gerade gauf FB gesehen und dachte mir nur: Schnell ins Forum. Hab dir gestern Abend übrigens nen Abo da gelassen
(Kann also sagen ich war vorm Y-Titty Push da ;))Naja gratz dazu (MK Ftw maybe?)
danke für das abo war definitiv ne gute Promo für mich die Sache von Y-Titty
Neues Video online
Tat wieder richtig gut in der Richtung was zu animieren
Mein Youtuber Kindergarten Special mit den Originalstimmen. Finds ziemlich geil das die Jungs mitgemacht haben und auch wenn diese Animation mal sowas von sinnfrei is, bin ich doch irgendwie Stolz drauf
Mir gefallen deine Animationen und dein Humor. Beim Youtubekindergarten habe ich nicht immer alle erkannt, was aber auch daran liegen könnte, dass ich einige Youtuber nicht kenne und andere zu wenig verfolge. Aber die, die ich erkannt habe, sind wirklich gut getroffen. Bin gespannt welche Youtuber zukünftig noch von dir animiert werden.
-
War endlich froh wieder ne Animeparodie machen zu können und diese ist besonders behindert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!