Fortnite , Fortnite und ähhh... Fortnite

• Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1 : Zurückgedacht
    Naja da gibt es eigentlich garnicht so viel zu sagen . Ich bin 14 Jahre ( was viele unterschätzen :golly: ) und betreibe Youtube seit ungefähr einem Jahr . Betreiben heißt in diesem Sinne aber nicht das ich aktiv Videos hochgeladen habe . Mich sozusagen ernsthaft mit Youtube zu beschäftigen habe ich mich nähmlich erst vor gut einem halben Monat . Meine Erfahrungen aus dem Bereich Videomedien habe ich aber schon aus Zeiten wo es für mich sozusagen noch undenkbar war auch nur das Wort YouTube zu buchstabieren . Okay das ist vielleicht ein wenig übertrieben aber das schneiden und aufnehmen von Videos war schon in meiner früheren Kindheit eine Leidenschaft von mir .
    2 : Potential
    Über Potential zu sprechen ist schwierig . Mein Kontent kann euch unabhängig von der Qualität gefallen oder auch nicht . Ich empfehle daher euch selbst eine Meinung zu bilden .
    Rein Objektiv betrachtet würde ich mir 9 von 10 Punkten im Umgang mit Videobearbeitungsprogrammen geben . :thumbup:

Ich sag´s mal so ,
    der Titel dieses Beitrags verrät alles und auch nichts .

Dieser Punkt könnte Negativ verstanden werden , denn ich weiß ehrlich gesagt selber nicht wie sich mein Kanal entwickeln wird .
    Ich habe Projekte geplant die sehr anspruchsvoll sind , aber es so auf YouTube noch nie gab (glaubt mir auf so eine Idee komm nur ich :D ).
    Zu einen dieser Vorhaben werde ich demnächst einen Beitrag verfassen , in dem ihr gefragt seit . Seit also gespannt . ^^

Anmerkungen :
    Viel weniger als Youtube mag ich Rectschreibugg !

• [welcome][/welcome]

Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!