Lieblingsvideo
1 : Zurückgedacht
Naja da gibt es eigentlich garnicht so viel zu sagen . Ich bin 14 Jahre ( was viele unterschätzen ) und betreibe Youtube seit ungefähr einem Jahr . Betreiben heißt in diesem Sinne aber nicht das ich aktiv Videos hochgeladen habe . Mich sozusagen ernsthaft mit Youtube zu beschäftigen habe ich mich nähmlich erst vor gut einem halben Monat . Meine Erfahrungen aus dem Bereich Videomedien habe ich aber schon aus Zeiten wo es für mich sozusagen noch undenkbar war auch nur das Wort YouTube zu buchstabieren . Okay das ist vielleicht ein wenig übertrieben aber das schneiden und aufnehmen von Videos war schon in meiner früheren Kindheit eine Leidenschaft von mir .
2 : Potential
Über Potential zu sprechen ist schwierig . Mein Kontent kann euch unabhängig von der Qualität gefallen oder auch nicht . Ich empfehle daher euch selbst eine Meinung zu bilden .
Rein Objektiv betrachtet würde ich mir 9 von 10 Punkten im Umgang mit Videobearbeitungsprogrammen geben .
Ich sag´s mal so ,
der Titel dieses Beitrags verrät alles und auch nichts .
Dieser Punkt könnte Negativ verstanden werden , denn ich weiß ehrlich gesagt selber nicht wie sich mein Kanal entwickeln wird .
Ich habe Projekte geplant die sehr anspruchsvoll sind , aber es so auf YouTube noch nie gab (glaubt mir auf so eine Idee komm nur ich ).
Zu einen dieser Vorhaben werde ich demnächst einen Beitrag verfassen , in dem ihr gefragt seit . Seit also gespannt .
Haha dachtest du schon ich sag worums geht
Anmerkungen :
Viel weniger als Youtube mag ich Rectschreibugg !