Milchboobies-Ein neuer Kanal

  • Channel URL


    https://www.youtube.com/Milchboobies


    Channel Typ


    Milchboobies?


    Was ist das denn?


    Das sind drei Kumpels aus Bonn...


    Das sind Sketche...


    Das ist Spaß und Sarkasmuss...


    Das ist ganz einfach ein ganz neuer Kanal!!


    also wenn ihr´s gut findet, dann gebt doch mal den Daumen oder ein Kommentar-wir würden uns freuen über jede Kritik .


    Ach ja und zur neben Info: Da wir noch in die Schule gehen :/ und andere Sachen nebenbei machen, bleibt da nicht mehr so viel Zeit für den "Dreh"...Trotzdem versuchen wir jede zwei Wochen oder mehr rauszubringen :)


    Also lasst ihn schwingen :D


    -Eure Milchboobies


    Über uns


    Wir sind drei Freunde die in Bonn wohnen und durch andere Youtubekanäle auf den "Dreh" aufmerksam geworden sin :)
    Letztes Video


    http://www.youtube.com/watch?v=5LYWyjEkFSk


    Mein Lieblingsvideo


    Unser bisheriges Lieblingsvideo ist das oben eingeblendete von uns, allerdings kommen sehr bald neue.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Ihr könnt uns alles fragen, bewerten, Kritik ausüben damit wir uns verbessern und wenn es euch gefällt könnt ihr auch den Kanal abonnieren.


    Danke für das Lesen.


    -Eure Milchboobies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!