Sony Vegas Frage!

  • Hey, ich habe eine Frage.


    Bei einem Video muss ich ein Teil des Bildes zensieren (Verpixeln)
    Alles schön und gut, nun beim Rendern hängt sich der Ladebalken immer auf, wenn es zu der Stelle mit den Zensieren kommt.
    Windows/Sony Vegas rendern sich nicht auf nur es die Renderzeit steigt einfach weiter an.


    Liegt es vielleicht an meinem PC?


    Mein PC:
    Intel® Core™ i3-2350M (2,3 GHz) mit 3MB Intel® Smart Cache, Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM (von Media Markt kopiert :P )




    Grüße!

  • In welches Format renderst du ?
    Wie groß ist das Video bei dem du was verpixeln willst ? (GB bzw. MB Anzahl )
    Wie lang ist die Stelle die du verpixelst ?


    Wenn das Video von der GB Größe her riesig ist, ist das kein Wunder das es solange braucht. Große Videos beim bearbeiten brauchen eig immer viel Zeit.


    Btw wie sind deine PC Voraussetzungen ? Wieviel Arbeitsspeicher hast du eingebaut ?
    Könnte auch daran liegen das dein Pc einfach zu langsam ist, da Sony Vegas gut und gerne Ressourcen frisst.


    Was hast du für Hintergrund Programme auf ? Mach am besten alles aus was du nicht brauchst und beende auch die Prozesse die du nicht benötigst


    PS: merke grade das ich nicht ganz genau gelesen hab und deine RAM Daten übersehn hab ... RAM ist in Ordnung ... hab genauso viel wie du ... aber dein Prozessor dürfte ziemlich rauchen xD ... daran liegts aber nicht. Ich denke eher das dein PC auf 100 ausgelastet ist, entweder wegen der Datei an sich oder anderen Programmen.

  • Hast du eine neuinstallation bereits probiert?

    Braucht er doch gar nicht ... solange das Programm funktioniert ist doch alles in Ordnung. Und wenn er Vegas löscht und es nicht gekauft hat, darf er erstmal ganz genau schauen wo sich die Registry Datei versteckt hat und die löschen, was mehr Aufwand bedeutet und eigentlich nicht viel bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!